CDU Seniorenfrühlingsfest in Boostedt

Gurßworte der Kreistagskandidatin Annette Glage

Grußworte der Kreistagskandidatin Annette Glage

Als Gast nahm die Kreistagskandidatin  Annette Glage am Seniorenfrühlingsfest der CDU Boostedt teil.

Nach einem aus  Bericht Berlin von Dr. Murmann nahm Annette Glage den „Berliner Ball“ auf und berichtete ebenfalls über die Aktivitäten des Kreises Segeberg beim demografischen Wandel.

 Passend dazu, sagte die Kreistagskandidatin Annette Glage: „Der kommunale Wahlspruch lautet: Zukunft fängt zu hause an. „ 

zu hause ist dort, wo ich mich wohlfühle.

  zu hause ist dort, wo ich intregiert und mitten drin bin

  zu hause ist dort, wo ich meine Freunde meinen Lebensmittelpunkt habe.

Im Kreis Segeberg gibt es bereits einige Projekte die sich mit dem demografischen Wandel befassen. So z.B. das Küchentisch –Model in Garbek/Wensin.

 Aber auch die Boostedter Bemühungen für seniorengerechtes Wohnen fanden lobende Worte bei der Kreistagskandidatin Annette Glage.   Annette Glage und Dr. Murmann waren sich einig, dass die Gesellschaft der Senioren& Seniorinnen viel fitter, aktiver und mobiler geworden ist als vor 20 Jahren.

Annette Glage im Gespräch mit  Dr. Philipp Murmann und den Boostedter Senioren

Annette Glage im Gespräch mit Dr. Philipp Murmann und den Boostedter Senioren

„Dem müssen wir gerecht werden, und das geht nur zusammen“ so Annette Glage zum Abschluss. 

Eine Abordnung der Don Kosaken die z.Zt. durch Norddeutschland touren.

Eine Abordnung der Don Kosaken die z.Zt. durch Norddeutschland tour

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.