Besuch des CDU Bürgerabend in Daldorf

Kreistagskandidatin stellt sich und ihr Programm vor.

Kreistagskandidatin Annette Glage stellt sich und ihr Programm vor.

„Die CDU Daldorf ist im Kommen.“ So stellte es die anwesende Kreistagskandidatin Annette Glage fest. Wer innerhalb kürzester Zeit seine Mitgliederzahl über 100% steigern kann, der kann bewegen.

Im gut besuchten Gemeindehaus “ alte Schule“ stellte sich Annette Glage als neue Kreistagskandidatin im Wahlkreis Amt Boostedt-Rickling den über 60 Besuchern/innen vor. Sie lobte die „Jugendliche “ Bereitschaft sich politisch einzubringen, und das in der CDU. 

v.l.n.r.: Annette Glage, Jürgen Frank Spitzenkandidat CDU Daldorf, Rudolf Piekacz OV CDU Daldorf.

v.l.n.r.: Annette Glage, Jürgen Frank Spitzenkandidat CDU Daldorf, Rudolf Piekacz OV CDU Daldorf stoßen auf einen erfolgreichen Wahlkampf an.

Annette Glage ging auf ihre bisherige Arbeit im Kreistag ein,  zeigte aber  auch auf, dass noch viel Arbeit z.B.  in Umwelt -, Natur- und Klimaschutz vor liegt.

„Denn wir als CDU haben einfach die  besten Verbindungen und Vernetzungen zum Kreis, Land und Bund!

Das fehlt den Wählergemeinschaften! 

Dort hört die Politik an der Dorfsgrenze auf!“ so Annette Glage zum Schluss ihrer Vorstellung. 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.