Eine Sommerradtour die „sprichwörtlich“ ins Wasser fiel

DSC_1259 Korrektur

Organisationsleiter Gunter Eschen (9.v.l.) und Annette Glage zeigen stolz die leuchtendgelben Warnwesten von Gero Storjohann, Präsident der Landesverkehrswacht S.-H. und MdB.

Mit einer Überraschung wartete Annette Glage und zugleich SoVD Mitglied in Boostedt bei der Sommerradtour auf. Beim  Fototermin überreichte Annette Glage im Namen des Präsidenten der Landesverkehrswacht S.-H., Gero Storjohann MdB,  an alle Radler/innen leuchtend gelbe Warnwesten.

DSC_1276 Korrektur

Gtränkepause am Ketelvierth in Großenaspe.

Wegen des aufkommenden Regen wurde die Radtour im Carport und Garage von Annette & Dieter Glage beendet und die knapp 20 Teilnehmer/innen fuhren in Fahrgemeinschaften zum Cafe Hof Weide zur verdienten Kaffeetafel.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.