Schleswig-Holsteinischer Landkreistag konstituierte sich im Kreis Ostholstein

Die konstituierende Sitzung des Schleswig-Holsteinischen Landkreistages fand im Kreishaus Eutin, Kreis Ostholstein statt.

Neben den Grußworten aus der Landespolitik, standen diverse Wahlen auf der Tagesordnung.  Künftig werde ich den Kreis Segeberg als vollwertiges Mitglied in den Ausschüssen, Sozial-, Jugend- und Gesundheitsausschuss sowie  im Schul-, Kultur und Sportausschuss vertreten.  

Aber auch die aktuelle Landspolitik, Gutachten zum FAG (Finanzausgleichgesetz), wurde intensiv diskutiert und mit einer Eutiner Erklärung verabschiedet. 

Kurz vor Sitzungsbeginn im Kreishaus Eutin, Kreis Ostholstein

Kurz vor Sitzungsbeginn im Kreishaus Eutin, Kreis Ostholstein

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.