Team Murmann in Boostedt aktiv

Heute machte das Team Murmann in Boostedt bei Edeka Grümmi halt.  Schnell kam Dr. Murmann, Bundestagskandidat für den Wahlkreis Plön/NMS und Segeberg Nord mit den Boostedter Bürger/innen ins Gespräch. Aktuelles Thema war immer wieder der Euro und seine Zukunft.  Unterstützt wurde das Team Murmann von den Boostedter CDU Gemeindevertreterin u. Ortsvorsitzende Stefanie Strohkirch, Annette Glage, stell. Kreisvorsitzende der Frauen Union Kreis SE  und MdK, CDU Gemeindevertreter Gernot Haase und Altbürgermeister Rüdiger Steffensen.

Dr. Murmann, mitte, unterstützt die Spendenaktion der Little Driver.

Dr. Murmann, mitte, unterstützt die Spendenaktion der Little Driver.

Die Little Driver der Einradsparte des SV Boostedt nutze die Gelegenheit Dr. Murmann auf ihre Spendenaktion zu Gunsten des Klinikclown aufmerksam zumachen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.