50 Jahre Boostedter Schützengilde / Kreisschützenverbandstag in Boostedt

DSC_0274 Korrektur

Das war ein “ Heimspiel“ welches gefällt.

Zusammengerechnet waren 111 Jahre am Samstag im Schützenheim der Boostedter Schützengilde anwesend.

Am Vormittag lud der Vorsitzende der Boostedter Schützengilde zum 50. jährigen Empfang ein. Gekommen waren Vertreter der der Orts- und Kreispolitik als auch Vertreter der befreundeten Schützenvereine im Kreis Segeberg und aus Neumünster. Darunter der 1. stell. Landrat und Kreisfraktionsvorsitzender Claus-Peter Dieck.

Am Nachmittag hielt der Kreisschützenverband seinen 61. Kreisschützenverbandstag ebenfalls in der Boostedter Schützengilde ab. Auch hier konnte „hohe Politik“ begrüßt werden. U.a. der Landrat Jan-Peter Schröder und meinKreistagskollege Ole Plambeck.

Bei den anschließenden Ehrungen war die Boostedter Schützengilde reichlich vertreten.

DSC_0145

Annette Glage, Kreistagsabgeodnete , mit 1. stellv. Landrat, Claus-Peter Dieck, beim Empfang zum 50. Geburtstag der Boostedter Schützengilde

IMG_0073 Korrektur

v.l.n.r. Annette Glage, Landrat Jan Peter Schröder, Ole Plambeck, Kreistagsabgeordneter und stell. CDU Kreisvorsitzender Kreis SE.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.