ByebyeBoostedt – das waren 57 Jahre Bundeswehr in Boostedt

Es bleibt nur die Erinnerung an  die Bundeswehr in Boostedt.

Es bleibt nur die Erinnerung an die Bundeswehr in Boostedt.

DSC_0520

DSC_0519

Einmarsch der Truppenfahnen mit dem Heeresmusikkorps aus Hannover

Auch wenn es trauriger Abschied für die Gemeinde Boostedt war, war für einen kurzen  Smalltalk mit dem Innenminister Studt Zeit.

Auch wenn es trauriger Abschied für die Gemeinde Boostedt war, war für einen kurzen Smalltalk mit dem Innenminister Studt Zeit.

IMG_0158 Korrektur (2)

das Ende ist unwiederuflich. Die Truppenfahne des Logistikbataillon 162 wird eingerollt.

das Ende ist unwideruflich. Die Truppenfahne des Logistikbataillon 162 wird eingerollt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.