Sommerliches Arbeitstreffen des Vorstandes in Kaltenkirchen.

Bei sommerlichen Temperaturen lud die FU Vorsitzende Angelika Hahn-Fricke ihre Vorstandskolleginnen zum Arbeits- und Kennenlerntreffen nach Kaltenkirchen ein.
In gemütlicher Runde wurden FU Themenschwerpunkte benannt, ein kurzer Bericht zum kommenden FU Landesdelegiertentag in NMS abgegeben. Ziel wird es in den nächsten 2 Jahren sein, die FU als eigenständige Organisation innerhalb der CDU Familie bekannter machen, damit Frauen neben der CDU Mitgliedschaft sich auch in der FU präsentieren und mitwirken können. U.a. werden Mentorenprogramme für Frauen von Frauen von der Landesfrauenunion regelmäßig angeboten, interessante Schulungen deutschlandweit etc.
Foto: v.l.n.r.: Doris Vorpahl (Beisitzerin; Norderstedt), Annette Glage (stell. FU Kreisvors.; Boostedt) Ira Rheker (Beisitzerin; Wiemersdorf) Angelika Hahn-Fricke (FU Kreisvors. Weddelbrook) und Monika Saggau (Beisitzerin Bad Segeberg)

13173603_1164914706872760_137767517135843392_o

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.