2. Jazzfrühschoppen der Daldorfer CDU

Erste offizielle Begrüßung des neuen Ortsvorsitzenden Uwe Harm beim 2. Daldorfer Jazzfrühschoppen. Wie praktisch, denn Uwe Harm spielt auch in der Jazzgruppe Jazz`n Five aktiv am Banjo und Gittarre mit.

Auch diesmal berichtete Bürgermeister Jürgen Frank über Anschaffungen und Ausblicke für die Gemeinde Daldorf. Nächstes Ziel ist die Planung Überlegung die Kinderspielstube in einen Kindergarten umzuwandeln.

“Das wird ein finanzieller Kraftakt für die Gemeinde Daldorf, aber ich bin mir sicher, dass  es in die richtige Richtung geht”, so Jürgen Frank.

Unter den Jazzfreunden konnte Vorsitzender Uwe Harm auch den Landtagsabgeordneten- und kandidaten Dr. Axel Bernstein, die Bundestagskandidatin Melanie Bernstein, den Ortsvorsitzenden aus Boostedt und Rickling begrüßen.

Wie bereits im letzten Jahr, war es eine rund um gelungene Sonntagvormittagsveranstaltung. So wird es auch 2018 wieder heißen:

  1. Jazzfrühschoppen der Daldorfer CDU findet wieder statt.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.