Finaler Wahlendspurt

6 Wochen Wahlkampf sind heute zu ende gegangen.

Knapp 100 Plakate im WK verteilt. Dazu über 5000Flyer an die Haushalte und vor Ort verteilt.
Ich habe in den 6 Wochen nette und aufmunternde Gespräche geführt. Das macht Lust auf`s Weitermachen.

Heute war finaler Endspurt in Rickling und Boostedt.

Unterstützung in Rickling durch den Amtsvorsteher a.D. Günter Timm und Keno Jantzen, Bürgermeisterkandidat Rickling.

Gemeinsam mit den CDU Kandidaten/in für Boostedt und Kreis Segeberg anpacken.

Prominente Unterstützung aus Neumünster. Oberbürgermeister Dr. Olaf Tauras,li, und Wolf Fehrs, MdL, re.

Mein Dank geht an:
– ms-fotoservice.de (Marco Schildknecht, Boostedt)  für die tollen Fotos ???
– Nordlicht-Textildruck (Udo & Barbara Müller, Boostedt) für die Gestaltung Team-T-Shirts, Auto- und Becherwerbung???
– den CDU Ortsverbänden, Boostedt, Daldorf, Heidmühlen, Kummerfeld, Latendorf und Rickling für ihre Unterstützung in jeglicher Art & Weise. ???
– Dem Team-Annette (Sabine Lojewski und Dieter Glage) für Ihre Hilfe beim Plakate aufhängen und Flyer verteilen. ???
– den Spendern, die mich bei diesem modernen Wahlkampf finanziell unterstützt haben. ???

Nun gilts:
geht morgen wählen.
Die Wahllokale sind von 8 – 18 Uhr geöffnet.
Danke für Ihre / Eure Stimme für weitere 5 Jahre erfolgreiche Kreispolitik.
Herzlichen Dank,
Annette Glage, MdK

#anpackenfürannette

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.