Traditionelles Adventssingen am Hof Lübbe

Seit über 20 Jahren ist es schon Tradition das die Liedertafel Boostedt zum Adventssingen am Hof Lübbe einlädt und weit über 400 Boostedter fanden sich zum gemeinsamen Singen ein.

Die Boostedter Liedertafel wurde vom Schulchor der Grund- und Gemeinschaftsschule Boostedt und dem Posaunenchor der Batholomäuskirche Boostedt unterstützt.

V.l.n.r.: Chorleiter Manfred Braun, Maria Kahn Chorleiterin, Pastor Klaus Dietrich, Annette Glage MdK und Gast Gerhard Falk

Boostedts Pastor Klaus Dietrich eröffnete mit seinem Segen den lebendigen Adventskalender. Auch diesmal sind alle Termine besetzt. Pastor Dietrich zeigte sich erfreut, dass soviele Boostedter am lebendigen Adventskalender teilnehmen. „ das verbindet, auch die vielen Sterne in den Boostedtern Fenstern zeigen, dass dort Freude verbreitet wird.“ So Pastor Dietrich in seiner Ansprache.

Im Anschluss verteilte der Weihnachtsmann an die Kinder kleine Gaben. Für die großen Gäste gab es Punsch, Schmalzbrote und Stollen.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.