Himmelfahrtstreffen mit Maren Storjohann

Foto: Uwe Voss

Beim Parkplatz-Pavillion-Treff vor Juhl`s Gasthof in Itzstedt traf ich die Kandidatin für die Landtagswahl, Segeberg-Ost, Maren Storjohann. Maren Storjohann ist damit Kandidatin in meinem Wahlkreis Amt Boostedt-Rickling, leider ohne Boostedt. Klar, das ich aus meinem tollen Wahlkreis berichtet habe, aber auch wo der Schuh drückt, gerade im ländlichen Raum.

Foto: Dieter Glage   V.l.n.r.: Annette Glage, MdK und Maren Storjohann, Kandidatin für die Landtagswahl, Segeberg-Ost

 

 

Maren Strojohann besuchte vor wenigen Tagen mit dem Rad ihren Wahlkreis und war beeindruckt über den ländlichen Charakter von Groß Kummerfeld und Umgebung.

Sie hofft, dass Ende Mai das geplante Vorstellungs-Videotreffen mit den Mitgliedern aus Groß Kummerfeld, Daldorf, Heidmühlen, Rickling und Latendorf statt findet. Auch der Kreisvorsitzende Gero Storjohann, begrüßte die Initiative des Ortsverbandes Kummerfeld zu diesem Vorstellungs-Videotreffen. Moderiert wird das virituelle Treffen von der Kreistagsabgeordneten Annette Glage.

Foto: Dieter Glage   V.l.n.r.: Annette Glage, MdK, Uwe Voss KPV Kreisvorsitzender, Maren Storjohann, Kandidatin für die Landtagswahl, Segeberg-Ost

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.