Besuch bei der Jahreshauptversammlung der CDU Boostedt

Foto: Dieter Glage

Bei meinem gestrigen Besuch der Jahreshauptversammlung der CDU Boostedt durfte ich unter dem Tagesordnungspunkt „Bericht der Mandatsträger“ über meine Kreistagstätigkeit berichten.

Zu Beginn der Versammlung konnte der Vorsitzende Markus Friehe zahlreiche Mitglieder für ihre langjährige Mitgliedschaft geehren.

In einem kurzweiligen Jahresbericht zog Markus Friehe seine 1jährige Bilanz als Vorsitzender. Leider konnten nicht wie gewohnt alle Aktivitäten der CDU Corona bedingt stattfinden. Aber er zeigte sich zuversichtlich, dass es in 2022 demnächst wieder einige öffentliche Veranstaltungen der CDU Boostedt geben wird.

Bei den Wahlen wurde Sabine Lojewski als stellv. Vorsitzende im Amt bestätigt. Nicole Unseld wurde als Beisitzerin neu in den Vorstand gewählt.

Foto: Dieter Glage;  V.ln.r.: Sabine Lojewski stellv. Ortsvorsitzende, Nicole Unseld neugewählte Beistzerin, Markus Friehe Orstvorsitzender, Henrike Wildelau-Hoekstra Schatzmeisterin, Annette Glage MdK

Als Delegierte bei den Kreisverbandstagen vertreten  künftig Annette Glage und Detlef Emmerlich die CDU Boostedt.