Gruß zum Jahreswechsel

Boostedt, im Dezember 2021

Liebe Besucherinnen, liebe Besucher  meiner Homepage,

in dieser immer noch andauernden, ungewohnt, ungewöhnlichen und schweren Zeit zählt,

den Blick für das Schöne und das Gute das uns umgibt zu bewahren und schätzen.

Das verspricht Zuversicht und Vertrauen.

 

Vertrauen in sich,

Vertrauen in unser Gegenüber,

Vertrauen in das Gute in der Welt

und natürlich Vertrauen in das Jahr 2022.

 

Für uns alle war das Jahr 2021 weiterhin eine Herausforderung für Aktivitäten die geplant waren.

Einschränkungen im privaten wie im öffentlichen Leben waren fast immer präsent und bestimmten das Leben.

Gerade deswegen ist Vertrauen in die Maßnahmen und Impfungen wichtig.

2022 wird ein richtungsweisendes Jahr für uns als CDU.

Die anstehende Landtagswahl im Mai fordert uns tatkräftig, damit wir die gute Politik weiterhin mitgestalten und bestimmen können.

Nutzen wir daher die besinnliche Weihnachtszeit zum Innehalte, Ausruhen, Kraft sammeln um 2022 für unsere Ziele gemeinsam tatkräftig anzupacken.

Ich freue mich auf viele gemeinsame Treffen und Aktionen mit Euch im nächsten Jahr.

 

Ich wünsche Euch von Herzen ein schönes und gesegnetes Weihnachtsfest und ein glückliches, gesundes neues Jahr.

Passt aufeinander auf und bleibt bitte gesund.

 

In diesem Sinne,

Eure

Annette Glage, MdK

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.