CDU Amtstreffen im Marktreff Alte Schule in Rickling

Erstmals trafen sich die Ortsvorsitzenden, Bürgermeister und Amtsvorsteher wieder in Präsenz in der Alten Schule, Rickling.

Eingeladen zu diesem Treffen hatte der Ortsvorsitzende der CDU Rickling, Jörg-Stefan Dohse.

Vorrangiges Thema ist der bevorstehende Landtagswahlkampf und die geplanten Aktionen. Es sind Wahlkampfstände in Rickling und in Boostedt geplant.

Die Vertreter der amtsangehörigen CDU Ortsverbände, berichteten kurz über ihre geplanten Veranstaltungen in 2022 sofern es die Coronaverordnungen zu lassen.

Amtsvorsteher Jörg Wrage berichtete Aktuelles aus dem Amt. Uwe Harm, Daldorf, wird neuer Schiedsmann des Amtes Boostedt-Rickling. Eine Stellvertretung wird noch gesucht.

Annette Glage, zuständige Kreistagsabgeordnete des Amtes Boostedt-Rickling, berichtete aus dem Kreistag.

V.l.n.r.: Andre Beyer, Jörg Wrage, Keno Jantzen, Jörg-Stefan Dohse, Annette Glage, Michael Strate, Gerd Enninga; Foto: Dieter Glage

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.