Hauke Hansen folgt auf Wolf-Rüdiger Fehrs in den Landtag

So hat Boostedt gewählt!

Hauke Hansen vertritt zukünftig Boostedt-Neumünster im neugewählten Landtag. Was am Anfang keiner für möglich hielt, ist wahr geworden. Ein „Erdrutschartiger Sieg“ für die CDU im Wahlkreis 11 Boostedt-Neumünster. Immerhin hatten Hauke Hansen prominente Gegenkandidaten in Person der amtierenden Landtagspräsidentin.

Annette Glage, MdK und Hauke Hansen Landtagskandidat WK 11 Boostedt-Neumünster

Hauke Hansen versprach noch am Wahlabend im Sportlertreff des SV Boostedt, die Interessen Boostedts in Kiel aktiv zu verteten, auch wolle er mit der Kreistagsabgeordneten Annette Glage einen regen Interessenaustausch pflegen.

Welche Aufgaben er im der CDU Fraktion übernimmt, entscheidet sich in den nächsten Tagen. Nun gilt es erst einmal ankommen und dann weiter #KurSHalten mit Daniel Günther als starken Ministerpräsidenten.

Landtagswahl in Schleswig-Holstein 2022

8. Mai 2022, Amt Boostedt-Rickling

Vorläufiges Ergebnis

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.