Erfolgreiche Jahreshauptversammlung der CDU Rickling

20 von aktuell 46 Mitgliedern sind der Einladung zur Jahreshauptversammlung der CDU Rickling gefolgt.

CDU Ortsvorsitzender Stefan Dohse zeigte sich erfreut, dass trotz Corona im letzten Jahr einige Veranstaltungen statt gefunden haben. Im Vorwege gratulierte er den gewählten Landtagsabgeordnenten Ole Christopher Plambeck zum Wiedereinzug in den Landtag und Sönke Siebke zum erstmaligen Einzug in den Landtag im Wahlkreis SE Ost, dem auch Rickling angehört.

Sönke Siebke als auch Ole Christopher Plambeck sicherten dem Ortsverband weiterhin Interessenvertetung im Land zu, wenn diese Probleme hätten. Annette Glage als Mitglied es Kreistages berichtete über die aktuellen Themen im Sozialausschuss. Am Ende bekundete sie ihr Interesse, zur nächsten Kommunalwahl erneut für den Kreistag zu kandidieren. „ Ich habe Lust noch weitere 5 Jahre für Sie aktiv zu sein,“ so Annette Glage zu den Mitgliedern.

Bei den Wahlen zeigten die Mitglieder dass sie mit ihrem Vorstand zufrieden sein. Alle wurde zu 100% wiedergewählt bzw. neu in den Vorstand gewählt. Alter und neuer Vorsitzender sowie stellvertretender Vorsitzender bleiben Stefan Dohse und Ricklings Bürgermeister Keno Jantzen.

Eine besondere Ehre erhielt Uwe Milbrand. Aus den Händen des Kreisvorsitzenden Ole Christpoher Plambeck erhielt er die goldene Ehrennadel mit Urkunde für 50 Jahre CDU Mitgliedschaft.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.