Förderung Jugendferienwerkskinder Ferienurlaube 2023

Das neue Jahr hat begonnen, die Terminkalender füllen sich und für viele ist die Ferienplanung eine wichtige Überlegung, weiß Jugendamtsmitarbeiterin Angela Klimpel. Doch aktuell gebe es mehr Familien denn je, für die eine Reise aufgrund finanzieller Sorgen alles andere als selbstverständlich sei. Bereits seit vielen Jahren unterstützt das Land Schleswig-Holstein Familien mit geringerem Einkommen durch die Jugendferienwerksmittel (JFW). Die entsprechenden Anträge können beim Kreisjugendring beziehungsweise dem Jugendamt gestellt werden.

Details dazu finden Sie in der PM im Anhang.

Pressemitteilung 10.01.2023 Förderung Jugendferienwerkskinder_Familienurlaube 2023

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.